Faszination Modelleisenbahn. In Burgdorf entsteht auf einer Fläche von mehr als 1000m2 eine Modelleisenbahnanlage.


27.02.2015

In den letzten Tagen haben wir viel Kabel verlegt, gelötet, angeschlossen und dokumentiert. So haben wir rund 200m Kabel verbaut. Um die Kabellängen etwas zu reduzieren, haben wir noch zusätzlich zwei Verteilerkästen mit Rückmeldern und Stromversorgung installiert. Bisher haben wir 45 Block-, Brems- und Stoppstrecken verkabelt und in der Software konfiguriert. Und es werden noch viel mehr …

Zudem wurden noch die fehlenden Weichen im Bahnhof am See eingesetzt, der "Hosenträger" zum AMP fertiggestellt und der erste Wartungszugang geöffnet.

Unser Modellbauer hat inzwischen etliche Gebäude zusammengebaut, gealtert und mit vielen liebevollen Details ausgeschmückt wie aus den Fotos ersichtlich ist.

 




Designed by 1zu87®.