Faszination Modelleisenbahn. In Burgdorf entsteht auf einer Fläche von mehr als 1000m2 eine Modelleisenbahnanlage.


30.10.2015

Die Tests verlaufen gut. Wir haben keine Entgleisungen, die Weichen schalten sauber, das Steckenprofil  stimmt und die Zugüberwachung funktioniert. Trotz allem konnten wir zwei Gleisabschnitte identifizieren, in welchen sich die Züge bei gewissen Konstellationen (Regio, IC) stauen können. Einen Abschnitt haben wir bereits korrigiert, der andere wird nächste Woche erweitert.

Wir haben im Vorfeld die Streckenführung minuziös geplant und mit virtuellen Fahrten übergeprüft, aber diese beiden Problemstellen sind uns nicht aufgefallen. Deswegen ist ein ausgiebiger Testbetrieb wichtig.

Erleben Sie die 6 minütige Testfahrt auf der Hauptstrecke. https://youtu.be/hRQ2mT81izA




Designed by 1zu87®.