Faszination Modelleisenbahn. In Burgdorf entsteht auf einer Fläche von mehr als 1000m2 eine Modelleisenbahnanlage.


17.03.2017

Feld, Wald und Wiesen. Wir arbeiten uns mit der Umgebungsgestaltung immer weiter nach vorne und können uns nun auch um die Wartungsöffnungen mit abnehmbaren Geländeteilen kümmern. Dies ist schwieriger als gedacht, da sich diese öffnen und schliessen lassen und sich dennoch perfekt in die Landschaft integrieren müssen. Dani hat den kleinen Wald mit Köhlerei fertiggestellt und dabei über 350 Bäume verbaut. Derweil kümmert sich Marc um die Schotterung der Geleise und die Ausschmückung diverser kleiner Szenen.

Da wir wegen des elektrostatischen Begrünungsgerät (20'000V) alle elektronischen Komponenten abhängen und die Züge von der Anlage nehmen mussten, können wir im Moment leider nicht fahren.




Designed by 1zu87®.