Faszination Modelleisenbahn. In Burgdorf entsteht auf einer Fläche von mehr als 1000m2 eine Modelleisenbahnanlage.


22.12.2017

Das Jahr geht schon wieder dem Ende zu und der rechte Anlagenteil ist geschafft. Hier wird Marc in den nächsten Tagen noch das Kieswerk fertigstellen und somit die letzte Lücke schliessen, die wir bisher als Zugang auf die Anlage genutzt haben.

Im 2018 werden wir uns an die Erstellung des Städtchen "Schlossberg" mit seiner Burg machen. Hierfür wurden im Vorfeld bereits mehr als 100 Stadthäuser und Industriegebäude zusammengebaut. Marc freut sich bereits darauf, diese Gebäude zu platzieren und auszuschmücken. Auch Dani wird sicher seine Freude haben, da jedes Gebäude beleuchtet werden muss.

Wir danken unseren Leserinnen und Lesern für das Interesse und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.




Designed by 1zu87®.